Im Herzen von Frankfurt in der Deutschen Börse treffen sich Experten der Finanzbranche, um innovative Konzepte der Kundenzentrierung vorzustellen und zu diskutieren. Die Finanzkrise und das daraus, zu Recht oder zu Unrecht, resultierende Mißtrauen haben die Beziehungen zwischen Kunden und Finanzdienstleistern für immer verändert. Die Digitalisierung sowie neue Technologien schaffen neue Möglichkeiten des Dialogs mit dem Kunden
Den entscheidenden Unterschied zum Mitbewerber bilden innovative Produkte und Dienstleistungen sowie positive Kundenerlebnisse. Der Weg zur Kreation von positiven Kundenerlebnissen und von langfristigen Kundenbindungen ist ein aktives Customer Experience Management sowie Innovationsmanagement. Customer Experience Management entwickelt Strategien, wie Kunden Finanzdienstleistungsunternehmen über möglichst viele Wahrnehmungspunkte positiv erleben können. Innovationsmanagement ermöglicht neue Produktentwicklungen und neue Services.
Namhafte Experten und Entscheider aus führende Unternehmen präsentieren ihr Wissen und ihre Erfahrung auf der CeFin 2018. Den Rahmen hierfür bietet die gewohnt abwechslungsreiche Programmgestaltung, gespickt mit moderierten Fragerunden und inspirierenden Präsentationen.
Über die CeFin: Die CeFin wurde im Jahre 2013 von Maurizio Singh gegründet. Die CeFin sollte die Konferenz werden, auf der der Kunde im Fokus der Strategie steht. So wurde erstmals ins Deutschland das Thema Customer Experience Management zum zentralen Konferenz-Thema. Seit 5 Jahren diskutieren auf unserer Veranstaltung Experten und Entscheider über klare Strategie im Kundenfokus.
Zielgruppe der Konferenz: Mitarbeiter von Banken, Versicherungen und Fondsgesellschaften. Wir bieten Anregungen und Impulse nicht nur für Entscheidungsträger in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Marketing, Service, Qualität, Entwicklung, Business Development, Innovationsmanagement sowie Geschäftsführer und Unternehmer.